Finanzierungsvermittlung
"Nicht verzagen, Wolfgang fragen"
HauptseiteÜber unsProdukteBevorzugte LinksGästebuchImpressum
Über uns

 

Finanzdienstleister seit 1972

Wie kam ich dazu?

Während meiner Technikerschule habe ich einen Nebenverdienst gesucht. Wie viele Andere auch nebenberuflich für eine Bausparkasse Anträge vermittelt.

Der Kontakt zu immer wieder neuen Menschen hat mir so gut gefallen, dass ich, nach dem Abschluss zum Techniker, bei dieser Bausparkasse hauptberuflich im Außendienst gearbeitet habe.

Kurz danach kam dann die Sach- und Lebensversicherung dazu.

Die Baufinanzierung ergab sich automatisch durch die langjährige Betreuung der Kunden. Der eine oder andere Bausparer brauchte sein Darlehen und ich füllte seinen Antrag aus. Bei der Beschaffung der notwendigen Unterlagen half ich natürlich auch. Die Korrespondenz mit Mitbewerbern und den Banken war die logische Folge. So fügte sich Eines zum Anderen.

Die Finanzierungen fand ich so interessant und anspruchsvoll, dass ich mich selbstständig machte und es auch 15 Jahre blieb.

Seit November 1984 arbeite ich mit der FG FINANZ-SERVICE AG zusammen.

Unser gemeinsames Motto lautet: 

         Finanzberatung auf gut schwäbisch

Als sich unsere jüngste Tochter anmeldete, suchte ich wieder eine Aufgabe im Innendienst und habe die Kundenbetreuung auf ein Minimum reduziert, aber nie unterbrochen.

Da ich jetzt Rentner bin und immer noch gerne Kontakt zu Menschen habe, beginne ich wieder als Finanzdienstleister im Außendienst.

Sie können heute von meiner langjährigen Erfahrung profitieren. Ich bin kein Neuling und kann ohne Erfolgsdruck Ihre Interessen vertreten.

Unsere Produkte sind variabel und werden kundenspezifisch gestaltet.

Nutzen Sie Ihre Vorteile.

Weiterleitung
Übersicht
Unsere Kunden
Das Team
Stellenangebote
Kontaktieren Sie uns
HauptseiteÜber unsProdukteBevorzugte LinksGästebuchImpressum